KLASSISCHER GITARRENUNTERRICHT

Ich bin seit 22 Jahren Gitarrenlehrer in Berlin - mein Motto lautet: "Jeder kann Gitarre spielen lernen".

Für den Unterricht der akustischen Gitarre wähle ich für jeden Schüler die Musikstücke und kleinen Übungen individuell aus. Langsam mache ich euch mit dem Spielen der Gitarre und ihrer Musik vertraut.

Der Gitarrenunterricht ist geeignet für:

  • Kinder ab 10 Jahren
  • Jugendliche und Erwachsene jeden Alters
  • Anfänger und Fortgeschrittene oder Quereinsteiger
  • mit und ohne Kenntnisse der Gitarrengriffe und Noten

Im Studio in Berlin Kreuzberg/ Schöneberg gibt es eine "Unterrichtsgitarre", auf der meine Schüler während ihres Unterrichts spielen können. So müsst ihr nicht eure Gitarre am Unterrichtstag zur Arbeit oder Schule mitnehmen.

Im Gitarrenkurs "Klassische Gitarre" lernt ihr je nach Vorkenntnissen:

  • Gitarrenakkorde und Gitarrengriffe
  • das Spielen von leichten Melodien und Musikstücken
  • die Notenschrift in ihren Grundlagen
  • Solostücke der klassischen Konzertliteratur

Zur Probestunde anmelden






Datenschutz*

Die Konditionen für Probestunden finden Sie auf der Seite "Preise".